Bei einigen sehe ich das eher als wie bei anderen

Was genau wird bei „Germmany’s Next Topmodel“ eigentlich gesucht? Genau, Sie haben es  erfasst: Das nächste Topmodell Deutschlands. Wenn die Jury beginnt, mangelnde Englischkenntnisse bei den Kandidatinnen zu kritisieren, so erscheint das angesichts mindestens ebenso mangelhafter Deutschkenntnisse seitens der Jury ein wenig deplatziert unpassend. Beispiele?

Die Geschmacksverirrung mit der Brille, AKA Rolf Scheider:

„…haben schlecht gelaufen.“

Heidi Klum:

„Bei einigen sehe ich das eher als wie bei anderen.“

„…lassen wir noch ’ne Runde weiter lassen…“

Ich betone, dass ich am heutigen Abend, den meine Frau gemütlich, müde und träge vor dem Fernseher lümmelnd verbringt, zum ersten Mal seit gefühlten 43.727 Jahren ein paar kurze Ausschnitte von GNTM schaue. Wenige Minuten, in denen zwei der drei Juroren Dinge von sich gaben, die meiner Grundschullehrerin ein großes P in die Augen gezaubert hätten.

Wobei der hier nicht schlecht  war:

„Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.“

Kam  aber auch von Peyman Amin, dem Mann, der jeden Hairstylisten zur Verzweiflung bringt.

J.

Advertisements

Über kunstGRIFF

Vater, Ehemann, Hundemensch, Dozent, Fotograf & bekennender Castor-Gegner mit Hang zu allerlei, zur Gitarre zum Beispiel oder zur Hühnerherde oder zum eigenen Kompost. Mag Bücher und Eichhörnchen. Und Katzen, zumindest zeitweise. Und den FC St. Pauli, obwohl diese Beziehung in letzter Zeit einige Dellen aufweist. Wurde vor Jahren aus Hamburg ins wendländische Gemüse gezerrt und zur Landpomeranze gemacht, wandert aber demnächst aus dem Wendland wieder aus. Die Wassermühle in Tangsehl war einfach zu anmutig, um sie zu ignorieren.
Dieser Beitrag wurde unter (Un-)Worte, Nicht zitierfähig! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s